decorative background image
Menü

Ihr Referent

Ludwig Waldinger ist ein kompetenter Referent, der seine langjährige Erfahrung mit gezielten und verständlichen Informationen und Anschauungsbeispielen unterlegt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen von ihm erklärende Hintergründe und lernen, Sicherheit in der Einschätzung gefährlicher Gegenstände zu erhalten. Lernen Sie "Erkennen und Kennen, Bewerten und Verstehen".

Die Schulungen und Vorträge leben von einer Vielzahl an praktischen Anschauungsgegenständen, mit denen Ludwig Waldinger an konkreten Beispielen schwierige Sachverhalte verständlich erklärt.

Der Kriminalhauptkommissar kann auf eine langjährige Berufserfahrung als Rauschgift und Zivilfahnder, sowie als derzeitiger Pressesprecher des Bayerischen Landeskriminalamtes, und damit auf eine breite Erfahrung zurückgreifen.

Durch sein Fachwissen und sein sicheres Auftreten werden die Schulungen und Vorträge auf das jeweilige Zielpublikum abgestimmt, auch nach vorheriger Absprache, abgestimmt und erreichen so ein Maximum an Wissenstransfer.